Konfirmationen - Aktuelle Informationen

Aktualisiert: Juni 17

Wir werden noch vor den Sommerferien an dieser Stelle über das Schutzkonzept an den Konfirmationen informieren.


DATENÜBERSICHT KONFIRMATIONEN

Die Konfirmationen beginnen jeweils um 10:00 Uhr:

9. August in der Kirche Köniz, Konfklasse Köniz mit Michael Stähli

23. August in der Kirche Liebefeld (evtl. vor der Kirche "outdoor"), Konfklasse Liebefeld mit Michael Stähli

30. August in der Kirche Köniz, Konfklasse Schliern mit Maria Keller


Die Hauptproben finden statt am Vortag der Konfirmation von 9.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr an den Standorten der Konfirmationen (Samstag).


Auf einen Apéro im Anschluss an die Konfirmationen muss verzichtet werden.


Ein professioneller Fotograf wird eine Reportage der Konf und ein Gruppenbild machen. Kostenpunkt pro Familie: 20 CHF. Die Bilder werden online zugänglich gemacht. Kontoangaben folgen.



MUSIKALISCHE ODER ANDERE BEITRÄGE AN DER KONF

Wer ein Instrument gut spielt und gerne an der Konf ein Stück spielen würde, soll sich bitte bei Elie Jolliet melden. Er ist für die Musik an der Konf verantwortlich.

Wer ein anderes Talent hat und das zeigen möchte melde sich bitte bei Maria Keller (Konfklasse Schliern) oder bei Michael Stähli (Konfklassen Köniz und Liebefeld).

Ansonsten dürft ihr Jugendlichen an der Konfirmation auch einfach empfangen und geniessen, da die Umstände dieses Jahr anders sind und die Vorbereitung entfällt.



KLASSEN-INFOS


KLASSE KÖNIZ - Michael Stähli

Wir treffen uns noch vor den Sommerferien an zwei neuen Daten. Bitte reserviere dir:

4. Juni von 16.45 - ca. 19 Uhr im Wöschhuus > Du wählst deinen Konfspruch

18. Juni von 16.45 - ca. 19 Uhr im Wöschhuus > Du wählst dein Konfbild


KLASSE SCHLIERN - Maria Keller

Ich möchte euch einzeln noch vor den Ferien an einem neuen Datum sehen. Dabei geht es ums Konfbild, den Konfspruch und eure Beiträge an der Konf. Bitte reserviert euch:

Do., 11. Juni zwischen 16:45 - 18:00 Uhr im Wöschhuus


KLASSE LIEBEFELD - Jasmin Altermatt

Wir treffen uns noch vor den Sommerferien an zwei neuen Daten. Bitte reserviere dir:

11. Juni von 16.45 - ca. 18.30 Uhr im Wöschhuus > Du wählst deinen Konfspruch und dein Konfbild

18. Juni von 16.45 - ca. 19 Uhr im Wöschhuus > Wir besprechen in 2er Gruppen was war und was kommen wird, bzw. dein möglicher Beitrag an deiner Konf.